h1

‚Der legendäre Jon Lord rockt Bulgariens Plovdiv’

September 3, 2009

Jon Lord rockte Plovdiv, die zweitgrößte Stadt von Bulgarien, Dienstag Nacht, schreibt novitite.com in ihrem Bericht.

Alle Sitzplätze ebenso wie die Stufen und die Grasbereiche des prächtigen antiken Römischen Theaters waren bis obenhin mit Fans gefüllt die von überall her aus Bulgarien kamen um den legendären Keyboarder von Deep Purple und Komponisten im einmaligen, zwei Stunden dauernden Konzert zu hören.

Lesen Sie den vollständigen Bericht.

Foto von BGNES.

Viertausend Fans singen mit Jon Lord

Gut 4.000 Fans genossen die Jon Lord Show in Plovdiv, schreibt Standartnews.com.

Der legendäre Musiker trug zur guten Laune des Publikums bei, indem er sagte dass sein Applaus für ihn kostbarer wäre als all die Ovationen die er in der kürzlichen Vergangenheit erhalten hätte.

Lesen Sie den vollständigen Bericht.

Foto von Standartnews.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: