h1

Windows im November wieder herausgebracht

Oktober 22, 2009

windows_2009Jon Lords Windows Album wird von Purple Records im November 2009 wieder herausgebracht, berichtet die DPAS Webseite.

Die neue Auflage wurde remastert um den 35. Jahrestag des Konzerts zu feiern und kommt ursprünglich als Digipak in limitierter Edition mit einem 12seitigen Booklet. Es ist eine einzelne CD.

Das Album wurde live in München im Juni 1974 aufgenommen und es sind darauf Jon Lord mit Tony Ashton, David Coverdale, Glenn Hughes, Ray Fenwick und Pete York und Eberhard Schoener.

Windows wurde 1974 auf Vinyl und 1999 von Purple Records auf CD herausgebracht. Es war seit mehreren Jahren nicht mehr erhältlich.

DPAS berichtet ebenso dass mehrere Jon Lord CDs auf dem Fruitgum Label Piraterie sind mit Artwork das von Purple Records gestohlen wurde. Nehmen Sie sich in Acht.

Danke an die DPAS.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: