h1

Jon Lord nimmt einen neuen Titel mit Gillan, Iommi und McBrain auf

Oktober 8, 2010

Jon Lord hat den Mittwoch damit verbracht, einen neuen Titel Out of My Mind in London mit Ian Gillan, Black Sabbaths Tony Iommi und Iron Maidens Nicko McBrain aufzunehmen.

Der Titel ist für eine Wohltätigkeits-Single bestimmt, um Geld für eine Musikschule in Armenien aufzutreiben. Jason Newstedt wird die Basslinie für den Song aufnehmen.

Gillan und Iommi waren beide im Rock Aid Armenia Projekt involviert, das 1989 Smoke On The Water wieder aufnahm, um den Wiederaufbau zu unterstützen, nachdem Leinakan Armenien 1988 traf. Gillan und Iommi besuchten das Gebiet 20 Jahre später und fanden, dass das einzige Gebäude das nicht wirder aufgebaut war, die Musikschule war, für die sie jetzt planen, Geld aufzutreiben.

Mehr Studiophotos auf Ian Gillans Webseite.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: