h1

Neue Concerto Aufnahme geplant für 28. September

August 29, 2012

Am 28. September veröffentlicht earMUSIC die erste Studioaufnahme von Jons Concerto For Group And Orchestra, schreibt der Verlag in einer neuen Presseaussendung.

– Über diese letzten Jahre seit ich Deep Purple verlassen habe, habe ich es über 30 Mal mit unterschiedlichen Orchestern und Dirigenten in der ganzen Welt gespielt, und, natürlich, spielte ich es gut über 30 Mal mit Purple auf der Concerto Tour, also habe ich das Stück live auf der Bühne vervollkomnet, und ich hatte die Gelegenheit, Dinge in der Partitur zu ändern, die nicht ganz richtig klangen. Es ist daher eine wunderbare und aufregende Aussicht, die definitive Aufnahme der definitiven Version der Partitur zu haben, sagte Jon im Mai 2012.

Glücklicherweise kam Jon noch dazu, ein paar Wochen vor seinem Ableben am 16. Juli, die endgültigen Mixes zu hören und zu genehmigen.

Jons Familie und earMUSIC entschieden, mit der Veröffentlichung des Albums wie geplant weiterzumachen, da dies der beste Weg schien, Jon und seine Musik zu feiern und ihm Achtung zu bezeugen. Diese Studioaufnahme ist genau so, wie Jon wollte dass wir sie hören.

Exklusive Vorschau
Im Laufe der nächsten Tage wird JonLord.org eine exklusive frühe Kritik für das Album zusammen mit Clips der Musik veröffentlichen.

Bestellen Sie die neue Concerto Aufnahme genau hier.

Treten Sie JonLord.org via Facebook bei.

Lesen Sie die vollständige Presseaussendung von earMUSIC.

%d Bloggern gefällt das: