h1

Video: Paul Manns Concerto Interview

September 5, 2012

Exklusiv für JonLord.org ist hier die Geschichte von Dirigent Paul Mann über das Concerto for Group and Orchestra.

In diesem 45-minütigen, in die Tiefe gehenden Interview nimmt uns Paul Mann mit durch den Prozess der Aufnahmen für das Concerto in Liverpool und den Abbey Road Studios in den Jahren 2011 und 2012.

Er erzählt nochmals vom emotionalen Tag als Jon sein Orgelsolo für das Album aufnahm; davon, mit all den Gästen auf dem Album zu arbeiten; und er spricht ebenfalls vom Einfluss den Jons Concerto auf seine Kindheitsjahre hatte, und wie es dazu half, seine Entscheidung zu formen, ein Dirigent zu werden.

Das Interview wurde am 11. Juli gefilmt, fünf Tage bevor Jon verstarb.

Bestellen Sie die Standard CD Edition und die Digipack CD+DVD-Audio Edition (die einen 5.1 Mix des Concertos enthält) vor. Diese werden am 28. September veröffentlicht.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: